Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen für Frauen (ab 14 Jahren)

Interesse am Kurs Dieser Kurs ist leider schon abgeschlossen. Ein Eintrag in die Interessensliste ist unverbindlich und ohne Kosten für Sie.

Kursnr.
241-363KHF
Beginn
Mi., 10.04.2024,
18:00 - 20:00 Uhr
Dauer
2 Termine
Gebühr
27,00 € (inkl. MwSt.)
Frauen ab 14 Jahren
Jedes Mädchen / jede Frau sollte in der Lage sein, sich und andere besser zu schützen, indem man Problemsituationen besser erkennt und mit der besten Verteidigungsoption antwortet.

Nicht jede Frau trägt ständig Abwehrmittel wie Pfefferspray oder einen Elektroschocker zur Selbstverteidigung bei sich. Außerdem wüssten wohl die wenigsten von uns, wie man damit sachgerecht hantiert, um sich nicht aus Versehen selbst zu verletzen. Ist es da nicht sinnvoller, jene Dinge zur Selbstverteidigung einzusetzen, die man häufig bei sich hat?
Bei der Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen wie beispielsweise Kugelschreiber, Zeitschriften, Bücher, Schlüssel, Taschen u.v.m. wird gezeigt, wie man sich effektiv und leicht mit solchen Gegenständen vor Übergriffen schützen kann.



Bitte mitbringen: Gegenstände, bequeme Sportkleidung.





Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.